Hallo neues Mitglied

Nach unten

Hallo neues Mitglied

Beitrag von merenja am Do Feb 18, 2016 11:24 am

Herzlich Willkommmen in unserer Gilde
Damit du dich gut und schnell bei uns einlebst haben wir hier alles wichtige & wissenswerte für dich zusammengetragen.
Bitte nimm dir kurz Zeit es einmal zu lesen.

Stammplätze was bedeutet das?

Wir arbeiten hier nur mit Stammplätzen, daher ist unsere Gilde auf Teamgeist, Rücksichtnahme und Hilfsbereitschaft aufgebaut.
Im Gegensatz zu Gilden mit rotierenden Mitglieder, hat ein Stammplatzspieler den Vorteil das er immer Gildepunkte (GKP) für sich sammelt, aber auch die Pflicht der Gemeinschaft gegenüber "immer" zu kämpfen.

Unsere Regeln im Gildenkampf:

Regeln: 6-Punkte Regelung und Rücksichtnahmen

Folgende Möglichkeit habt ihr (achtet auf die rot umrandeten Nummern)
Du greifst zwei Gegner mit +3 an
Du greifst drei Gegner mit +2 an
Du greifst jeweils einen Gegner mit +1, +2 und +3 an
Greifst du aber drei Gegner mit +3 an, so verstößt du folglich gegen die Regel.
Die 6-Punkte Regel bleibt um jeden Mitglied gerecht zu werden auch nach dem Gildensieg bestehen.

Die Regelverstöße und ihre Folgen:  
Gibt es Ausnahmen? Es gibt genau eine Ausnahme: Der GK steht kurz vor dem Ende und ein Sieg ist nur noch möglich, wenn man +6 verletzt. Diese Situationen sind ziemlich selten und wer sich dazu berufen fühlt, sollte das dringend im Chat mit der Gildenleitung oder deren Vizen abklären.
Was sind die Sanktionen beim Nichteinhalten? Spätestens beim wiederholten Regelverstoß gibt es automatisch eine Woche Aussetzen vom GK. Ob der Erstverstoß nur verwarnt wird oder gleich zur Sperre führt, hängt vom Ermessen der Gildenleitung ab.

Wer sich nicht an die Regeln hält, wird nicht mehr zu den GK aufgestellt.
Wenn ihr euch wiederholt nicht an die Regeln haltet, auch nach einem entsprechenden Hinweis durch die Gildenleitung, werdet ihr nicht mehr für die GK aufgestellt.

Wer mehr als 2 Kämpfe in einer Woche aussetzt ohne Abmeldung, wird automatisch die darauffolgende Woche pausieren.
Wer im GK gesperrt wurde, wird auch im BK gesperrt: GK sperre =BK sperre


Urlaub, Stress, Null Bock auf GK:
Abmeldung erfolgt immer Sonntags in line oder per pn in SW an die Gildenleitung.

Start und Endzeiten
Montag - Freitag 
Runde 1:   zwischen 7 & 8 Uhr - ende
Runde 2:   nach ende der ersten Runde

Samstag
Runde 1: spätestens um 11 uhr meist aber früher
Runde 2: spontan (nach ermessen der Leitung)

Die GK's laufen komplett durch. Somit hat jeder die Möglichkeit anzugreifen und Punkte zu sammeln (Schüler, Berufstätige).

Leitfaden zu den Abläufen im Belagerungskampf

BK Meister/in und Weisungsbefugt sind die  : Vizen in kooperation mit sweetemm

Anmeldung
Sonntags und Mittwochs meldet der BKM die Member für die Teilnahme an und besetzt die Türme mit deren defs.

Mitglieder die runenlose Monster in ihren Def's stehen haben, können am BK nicht teil nehmen, da man sie zur Verteidigung nicht einsetzen kann.
Hinweise welche der eigenen Defs die besten sind nimmt der BKM sehr gerne entgegen um diese besser Verteilen zu können.

Ablauf
Sobald der BK läuft, wird nicht einfach wahllos angegriffen.
Die Angriffe erfolgen koordiniert als Team. Kommunikation erfolgt im GK Chat.

Habt ihr eine Idee für ne Strategie? Na dann her damit Smile der BKM ist ganz Ohr und arbeitet eng mit euch zusammen.

Steht die Strategie wird der Turm der Angegriffen werden soll samt Farbe benannt, z.b. R10
Du möchtest den benannten Turm angreifen, dann teil uns die Nr. der Verteidigung mit die du anzugreifen gedenkst z.b. R10.1,
dass hilft dabei das nicht jeder versucht auf den selben zu gehen und ein Turm schneller eingeholt werden kann.

Ist der BKM mal nicht verfügbar, es aber erforderlich ist anzugreifen weil der Gegner schon Unmengen Punkte sammelt, sollte ihr euch als Gemeinschaft zusammen schließen und entscheiden wie ihr vorgehen wollt.

Für die schwächeren Mitglieder unter uns, rottet euch zusammen Wink und benennt dem BKM einen Turm den ihr wohl möglich schaffen könntet allein oder gemeinsam einzunehmen.
Zu starke Türme bringen euch keinen wins und frustrieren nur, zusätzlich nützt es der Gemeinschaft nix.

Während des BKs dürfen und sollte sich jeder angehalten fühlen die eroberten Türme sinnvoll zu besetzende Türme.

Der BKM ist nach freien ermessen Befugt entsprechende Sanktionen zu verteilen, sollten seine Anweisungen ignoriert werden.


So nun neues und auch altes Mitglied, wir wünschen dir viel Spaß bei uns in der Gilde


Zuletzt von merenja am Sa Dez 30, 2017 6:54 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
merenja
Admin

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 19.07.15

Benutzerprofil anzeigen http://sky-dancers.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten